Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Wechsel der Transportart

Seecontainer fahrenSeid Anfang der Woche fahre ich nun nicht mehr für DHL. Zumindest vorerst nicht. Da ich der Meinung bin, das ein guter Fahrer vielseitig einsetzbar sein sollte, sollte er daher auch mal alles gefahren sein. Unter anderen aus diesem Grund fahre ich seid Anfang der Woche mal Container.

 

Container VerladungContainer StapelnFauleres Arbeiten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen 🙂 Mit Be- und Entladen hat man nichts am Hut, das machen andere. Gut man könnte auch sagen: „Energiesparendes Arbeiten“. Doch es ist durch aus mal interessant zu sehen, wie auch dieser Transportbereich abläuft. Vor allem der Logistische Aufwand, der Betrieben wird um die Container an den Bestimmungsort zu bekommen, ist enorm.

Ich denke, an diese Art von „Arbeiten“ kann man sich durchaus gewöhnen, zumal man sehr viel Zeit hat zum lesen. 🙂

Das bietet mir dann auch die Möglichkeit das Becker Navi weiterhin auf Funktionalität zu testen.

Wechsel der Transportart

by Christian time to read: 1 min
0