About mich?!

Ja eine Seite nur über mich.

Irgendwie schon lustig, wenn man sich selber beschreiben will, weiß man nicht was man schreiben soll.

Nun gut, fangen wir mal an.

DSC_1190Mein Name ist Christian Rumpf und fahre seid Mitte der 1990er selber LKW (Vorher immer nur seid meinem ca. 6ten Lebensjahr mit Papa mitgefahren.

Auch wenn ich seit nun seid ein paar Jahren nur noch um den „Kirchturm“ fahre, so kann ich doch auf viele Jahre Nationalen und Internationalen Nah und Fernverkehr zurück blicken bei dem ich vom Kühler über Plane bis hin zum Silo und auch Überlänge und Überbreite fast alles gefahren habe, was man so im 40 Tonnenbereich fahren kann. ADR war auch oft mit dabei wie der eine oder andere Artikel in meinem Blog zeigt.

Das eine und auch andere ehrenamtliche übe ich auch aus. Ansonsten soll das hier reichen um etwas über mich zu erfahren, denn ich will euch ja nicht mit meiner Lebensgeschichte nerven.

Grundsätzlich gilt aber:

Es gibt Leute die kommen nicht damit klar, das man sagt was man denkt. Ich gehöre zu denen die sagen was Sie denken. Allen anderen sage ich:
Akzeptiert meine Einstellungen. Schließlich akzeptiere ich auch die eure!

Ich betreibe diesen Blog ausschließlich, weil ich Lust dazu habe. Von daher gebe ich weder eine Richtung vor, noch bestehe ich darauf, dass das was ich schreibe, „Gesetz“ ist. Alle von mir verfassten Artikel sind meine eigene Meinung!

Was allerdings Kommentare anbelangt, so stellen diese hauptsächlich die Meinungen des jeweiligen Verfassers dar und nicht zwangsläufig auch meine.

Jeder Mensch hat in diesem Land das Recht seine eigene Meinung zu haben und auch diese öffentlich kund zu tun.

Genauso habe ich das Recht zu entscheiden ob ich einen Kommentar frei gebe oder lösche. Dies hier ist mein Blog und auch meine Regeln. Wem das nicht passt, der muss hier nichts kommentieren!

Wer diesen Blog verlinken möchte, dem steht es frei, dies auch zu dürfen. Meinen Segen habt Ihr.
Bei einzelnen Artikeln jedoch bestehe ich darauf, das mein Urheberrechtlicher Anspruch gewahrt bleibt. Artikel dürfen ganz oder auch Auszugsweise nur dann kopiert, wenn als Quelle mein Blog inkl. Link zu dem entsprechenden Artikel angegeben werden. Bei Missachtung behalte ich mir Rechtliche Schritte vor.
Einer Veränderung im Wortlaut der von mir erstellten Artikel stimme ich nicht zu!

Ich erhebe auch keinen Anspruch darauf in welcher Rubrik / Sparte der Link kommt, allerdings lasse ich mich auch nicht in die passende Schublade packen.

Hinweis zu Rechtlichen Themen:

Es kommt hin und wieder mal vor, das ich hier ein Arbeitsrechtliches oder generell Rechtliches Thema anspreche.

Da ich kein Jurist bin (und es auch nicht sein möchte), stellen die Artikel zu diesen Themenbereichen nur meine persönliche Meinung und Interpretation der Gesetzeslage dar.
Ich weise daher darauf hin, das die Nutzung der Inhalte dieser Artikel und die eventuell daraus resultierenden Konsequenzen auf Eigene Gefahr geschehen!

Statistiken

Auch wenn dies nur eine rein Private Seite ohne Kommerziellen Hintergrund ist, so komme auch ich nicht ohne Statistiken aus.

Ich weise an dieser Stelle darauf hin, das ich mittels eines Trackers Daten über die Besucher meiner Webseite ermittle (sog. Web Analytics), die mir zeigen, von über welche Webseiten dieser Blog aufgerufen wurdewo Sie kommen, welche Suchbegriffe bei Suchmaschinen eingegeben wurden und welche Themen in meinem Blog am häufigsten gelesen wurden.

Keine Angst, ich verkaufe diese Daten nicht, sondern ich nutze diese Daten lediglich dazu um das Angebot an Informationen zu verbessern.

Werbung

Werbung gibt es in diesem Blog auch. Diese ist vorwiegend als InText oder Banner Werbung zu sehen oder sofern es sich auch mal ergibt, als Sponsored Text. Diese gesponserten Texte sind dann auch als solche gekennzeichnet.

Merken

Bildquellen