Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

dathoschy goes Old School

0

Zuletzt aktualisiert am 27. April 2012

Beim „ausmisten“ alter CD’s bin ich doch tatsächlich auf einen Klassiker gestoßen:

Unreal Tournament. Und zwar die 1999er Game of the Year Edition. Sofort schossen die Sprüche wie Double Kill, Monster Kill usw. durch den Kopf…..
also.. gleich mal install0rn! Ok aufgrund der mittlerweilen 13 Jahre alten Grafik ein bissel gewöhnungsbedürftig (man ist ja BF3 Verwöhnt) aber läuft noch 😀

[video:https://youtu.be/cPaj_LPlJwU]

daher bitte ich mal das dunkle Video von dem ersten Level zu entschuldigen.

Aber wenn man überlegt, wie viele Spiele auf dieser UT Engine basieren…… Oder auf denen die danach kamen…..

Die 2004er Version von UT hab ich im übrigen auch noch wieder gefunden 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dathoschy goes Old School

by Christian time to read: 1 min
0