web analytics

Endlich mal eine positive Berichterstattung

Gestern wurde in der Sendung Markt des WDR Fernsehens wieder einmal über die LKW Fahrer berichtet.

Gut nun denkt sich der eine oder andere Kollege: Wieder wurden wir in den Dreck gezogen.

Aber: Falsch gedacht. Mein langjähriger Bekannter Heiko hat in diesem Beitrag ein Ausführliches Interview gegeben und so wie es den Anschein hat, wurde das auch nicht geschnitten.

Den Beitrag kann man sich als Podcast in der Bibliothek der Sendung runterladen.

Ebenso kann man den Beitrag auch nachlesen.

Viele fanden es gut das der Moderator zum Schluß gesagt hat, das man hier schon die Augen verschließen müsste um nicht zu sehen das hier etwas nicht stimmt.

Ich bedanke mich hier an dieser Stelle bei dem Zuständigen Reporter dafür, das er uns gezeigt hat das das Fernsehen auch anders kann und ich hoffe das das nun so bleiben wird.

Ich bedanke mich auch an dieser Stelle bei Heiko, das er mir dabei geholfen hat, zusammen mit dem WDR diesen Beitrag auf die Beine zu stellen.

Please follow and like us:

Christian

Ich bin aktiver Berufskraftfahrer und kein Rechtsanwalt, auch wenn ich hier über Rechtliche Themen schreibe. Ich war in der Vergangenheit für eine Gewerkschaft auf Landesebene im Vorstand und als Betriebsratsvorsitzender bei einem Zeitarbeitsunternehmen im Ruhrgebiet tätig.

Auch wenn ich den Beruf selber erst seid Mitte der 1990er Jahre ausübe, so habe ich damit durch meinen alten Herrn schon mein ganzes Leben mit dieser Branche zu tun. Ich war sowohl im Internationalen Fernverkehr, sowie derzeit auch im Nahverkehr tätig.

Ich betreibe diesen Blog ausschließlich Just4Fun und vieles spiegelt lediglich meine Meinung wieder, die keiner gut finden muss oder soll! Selber zählen ich mich zu denen, die diesen Beruf nicht machen, weil Sie es müssen, sondern weil Sie es wollen. Auf Deutsch, es ist mein Traumjob.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Endlich mal eine positive Berichterstattung

by Christian time to read: 1 min
0
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
error: Content is protected !!