Endlich mal eine positive Berichterstattung

Gestern wurde in der Sendung Markt des WDR Fernsehens wieder einmal über die LKW Fahrer berichtet.

Gut nun denkt sich der eine oder andere Kollege: Wieder wurden wir in den Dreck gezogen.

Aber: Falsch gedacht. Mein langjähriger Bekannter Heiko hat in diesem Beitrag ein Ausführliches Interview gegeben und so wie es den Anschein hat, wurde das auch nicht geschnitten.

Den Beitrag kann man sich als Podcast in der Bibliothek der Sendung runterladen.

Ebenso kann man den Beitrag auch nachlesen.

Viele fanden es gut das der Moderator zum Schluß gesagt hat, das man hier schon die Augen verschließen müsste um nicht zu sehen das hier etwas nicht stimmt.

Ich bedanke mich hier an dieser Stelle bei dem Zuständigen Reporter dafür, das er uns gezeigt hat das das Fernsehen auch anders kann und ich hoffe das das nun so bleiben wird.

Ich bedanke mich auch an dieser Stelle bei Heiko, das er mir dabei geholfen hat, zusammen mit dem WDR diesen Beitrag auf die Beine zu stellen.

Please follow and like us:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.