Blogroll erweitern

So ich werde nun meinen Blogroll erweitern.

Dazu habe ich mir gedacht, ich such mal bei Google nach Berufskollegen die einen eigenen Blog haben.

Diesen werde ich dann in meinem Blogroll hier auf der Seite verlinken.

Wäre schön, wenn das andere Kollegen auch machen.

Autor: Christian

Ich war aktiver Berufskraftfahrer. Nach über 2 Jahrzenten in meinem Traumberuf, habe ich diesen im Januar 2019 an den Nagel gehängt und bin nun in die Disposition gewechselt. Alles was hier geschrieben steht, stellt meine eigene Meinung dar. Ich bin kein Rechtsanwalt und gebe auch keine Rechtsberatung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.