Ausgemustert…

Meiner_lang….wird nun mein LKW. Ich habe Ihn zwar erst seid Mitte März letzten Jahres gefahren, doch ich hab mich sehr schnell an das Rückenschonende, sanfte Fahren gewöhnt.

Klar, das Auto hat ja auch komplette Luftfederung an allen Achsen gehabt.

Naja, was soll ich sagen? Dank Dir bin ich nun schon seid fast 2 Jahren nicht mehr beim Arzt gewesen wegen meinem Bandscheibenvorfall.

Auch wenn wir noch eine oder 2 Wochen Zusammen sein werden, so möchte ich mich schon mal von Dir hier verarbschieden.

Möge Dein nächster Fahrer dich ebenso zu Schätzen wissen, wie ich es getan habe.

Machs Gut.

Please follow and like us:

5 Kommentare

  1. Der nächste wird nen Sattel sein. Gliederzüge können wir bei uns leider nur im Rundholzbereich einsetzen.

    Abwarten. Nen neuer wird es nicht werden, aber das ist mir egal. Das Geld kommt pünktlich und das ist die hauptsache

  2. Hier in Bayern gäbs auch genug Holz… nen Kranschein zu machen wäre wohl das geringste … allerdings würd ich dann gern nen Sattel- / Langholzzug fahren …

    … natürlich entsprechend bezahlt…

    "Wasserholz" bringt ja bekanntlich was ein … 😉

  3. Joa Wasserholz bringt was ein. Vor allem hier in NRW: Ne Menge Schulden für das Land NRW.

    Aber das liegt auch nur daran das da irgendwelche Deppen mehr Holz verkauft haben, als wirklich von Kyrill da war.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.