Kalender Syncronisation zwischen Mozilla Thunderbird und Iphone

Seit geraumer Zeit bin ich nun auch schon Besitzer eines Apfel Gerätes.

Auch als LKW Fahrer hat man so seine Termine, ist man dann noch zusätzlich Gewerkschaftlich aktiv (so wie ich) hat man umso mehr Termine.

Also brauchts auch ne Möglichkeit, Termine zu Syncronisiseren. Gut, mit MS Outlook soll das ja einfach gehen, aber ich gehöre zu denen, die die Benutzung der MS Produkte auf ein minium Beschränken wollen.

Also Google nach einer Anleitung befragt, wie man den Kalender im Iphone mit dem Kalender in Mozilla Thunderbird Synconisieren kann, damit ich nicht immer doppelte Arbeit habe.

Nach etwas intensiverem Suchen bin ich dann auf eine Anleitung bei Moritz Schlarb gestoßen und muss sagen, recht einfach zu handhaben das ganze.

Da sag ich schon mal von hier aus: Danke.

 

Autor: Christian

Ich war aktiver Berufskraftfahrer. Nach über 2 Jahrzehnten in meinem Traumberuf habe ich diesen im Januar 2019 an den Nagel gehängt und bin nun in die Disposition gewechselt. Alles was hier geschrieben steht, stellt meine eigene Meinung dar. Ich bin kein Rechtsanwalt und gebe auch keine Rechtsberatung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.