Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Kalender Synchronisation zwischen Mozilla Thunderbird und iPhone

0

Zuletzt aktualisiert am 1. Dezember 2023

Seit geraumer Zeit bin ich nun auch schon Besitzer eines Apfel Gerätes.

Auch als LKW-Fahrer hat man so seine Termine, ist man dann noch zusätzlich gewerkschaftlich aktiv (so wie ich) hat man umso mehr Termine.

Also braucht es auch ne Möglichkeit, Termine zu Synchronisieren. Gut, mit MS Outlook soll das ja einfach gehen, aber ich gehöre zu denen, die die Benutzung der MS Produkte auf ein Minimum beschränken wollen.

Also Google nach einer Anleitung befragt, wie man den Kalender im iPhone mit dem Kalender in Mozilla Thunderbird synchronisieren kann, damit ich nicht immer doppelte Arbeit habe.

Nach etwas intensiverem Suchen bin ich dann auf eine Anleitung bei Moritz Schlarb gestoßen und muss sagen, recht einfach zu handhaben das Ganze.

Da sag’ ich schon mal von hier aus: Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kalender Synchronisation zwischen Mozilla Thunderbird und iPhone

by Christian time to read: 1 min
0