Ich kann mich einfach nicht entscheiden

Ich hab ja jetzt ne Weile wieder einmal WordPress im Einsatz, doch meine Drupal Seite vernachlässige ich auch nicht gerade.

Allerdings, bietet mir die Drupal schon die gleichen Möglichkeiten wie dieser Blog und halt noch etwas mehr.

Nachteil für euch die hier etwas Kommentieren wollen, man müsste sich erst dort registrieren.

 

Mal sehen, vielleicht lass ich auch beides zusammenlaufen. Die Blogeinträge sind sowohl hier als auch da zu sehen. 🙂

 

Wer mag, kann mir ja seine Meinung dazu hier im Blog posten.

Autor: Christian

Ich bin aktiver Berufskraftfahrer und kein Rechtsanwalt, auch wenn ich hier über Rechtliche Themen schreibe. Ich war in der Vergangenheit für eine Gewerkschaft auf Landesebene im Vorstand und als Betriebsratsvorsitzender bei einem Zeitarbeitsunternehmen im Ruhrgebiet tätig. Auch wenn ich den Beruf selber erst seid Mitte der 1990er Jahre ausübe, so habe ich damit durch meinen alten Herrn schon mein ganzes Leben mit dieser Branche zu tun. Ich war sowohl im Internationalen Fernverkehr, sowie derzeit auch im Nahverkehr tätig. Ich betreibe diesen Blog ausschließlich Just4Fun und vieles spiegelt lediglich meine Meinung wieder, die keiner gut finden muss oder soll! Selber zählen ich mich zu denen, die diesen Beruf nicht machen, weil Sie es müssen, sondern weil Sie es wollen. Auf Deutsch, es ist mein Traumjob.

2 Gedanken zu „Ich kann mich einfach nicht entscheiden“

  1. Wenn Du nicht weißt was Drupal ist, warum hattest Du dann in anderen Foren keine guten Erfahrungen damit gemacht?

    Drupal ist ein Content Managment System. Man braucht halt nicht mehr selber den PHP / HTML Code tippen und sich daraus ne Seite basteln, sondern die ist quasi schon fertig.

    Die andere Seite ist ja das Drupal System. Ebenso die Webseite der KFG oder die des Weißen Hauses auch 😀

    Allerdings ging es nicht um die einzelnen Systeme sondern ob ich einen reinen Blog oder eine Komplette Webseite mit einzelnen Sparten, wie z.b. ein Forum oder auch nen Chat anbieten soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.