Ich kann mich einfach nicht entscheiden

Ich hab ja jetzt ne Weile wieder einmal WordPress im Einsatz, doch meine Drupal Seite vernachlässige ich auch nicht gerade.

Allerdings, bietet mir die Drupal schon die gleichen Möglichkeiten wie dieser Blog und halt noch etwas mehr.

Nachteil für euch die hier etwas Kommentieren wollen, man müsste sich erst dort registrieren.

 

Mal sehen, vielleicht lass ich auch beides zusammenlaufen. Die Blogeinträge sind sowohl hier als auch da zu sehen. 🙂

 

Wer mag, kann mir ja seine Meinung dazu hier im Blog posten.

Please follow and like us:

2 Kommentare

  1. Deine worte sind bücher mit sieben siegeln. Was immer drupal auch sein mag, ich hab in anderen foren keine gute erfahrung damit gemacht.

  2. Wenn Du nicht weißt was Drupal ist, warum hattest Du dann in anderen Foren keine guten Erfahrungen damit gemacht?

    Drupal ist ein Content Managment System. Man braucht halt nicht mehr selber den PHP / HTML Code tippen und sich daraus ne Seite basteln, sondern die ist quasi schon fertig.

    Die andere Seite ist ja das Drupal System. Ebenso die Webseite der KFG oder die des Weißen Hauses auch 😀

    Allerdings ging es nicht um die einzelnen Systeme sondern ob ich einen reinen Blog oder eine Komplette Webseite mit einzelnen Sparten, wie z.b. ein Forum oder auch nen Chat anbieten soll.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.