Ein Leben ohne LKW

Zwar kommt dieses Video aus Östereich, aber es zeigt genau das, was hier in Deutschland auch passieren würde, wenn man den Forderungen derer nachkommen würde, die LKW’s von den Straßen zu verbannen.

Ich mach mir zwar keine großen Hoffnungen das diese Ansicht endlich mal verschwindet, aber vielleicht fängt der eine oder andere mal an sein Gehirn einzuschalten, nachdem er dieses Video gesehen hat.

[embedplusvideo height=“356″ width=“584″ standard=“https://www.youtube.com/v/ib65PRvrUIw?fs=1″ vars=“ytid=ib65PRvrUIw&width=584&height=356&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep8928″ /]

 

An dieser Stelle noch einen Dank nach Österreich für dieses Video.

Autor: Christian

Ich war aktiver Berufskraftfahrer. Nach über 2 Jahrzehnten in meinem Traumberuf habe ich diesen im Januar 2019 an den Nagel gehängt und bin nun in die Disposition gewechselt. Alles was hier geschrieben steht, stellt meine eigene Meinung dar. Ich bin kein Rechtsanwalt und gebe auch keine Rechtsberatung.

Ein Gedanke zu „Ein Leben ohne LKW“

  1. Hallo Christian. habe dieses video ebenfalls mit auf die HP gesetzt. den und auch weitere sollten die großen medien mal als werbekampagne eine weile laufen lassen. leider erreichen wir immer noch zu wenig menschen, die dass wirklich verstehen.

    gruß, bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.