Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

LKW Fahrer sind nicht dumm

0

Zuletzt aktualisiert am 24. Oktober 2012

Der Spruch: „Hättest Du damals in der Schule aufgepasst, dann müsstest Du nicht auf’n Bock sitzen“ passt schon lange nicht mehr.

Zahlen der IHK Münster zeigen, das rund 60% aller Azubis zum BKF und 70 – 80 % der Teilnehmer der Grundquallifikation bestehen nicht die Abschlussprüfungen.

Diese Zahlen sollten auch dem letzten Zweifler zeigen, das wir Kraftfahrer alles andere als dumm sind qualifizierte Fachkräfte sind.

Es ist an der Zeit das man sich von der allgemein geläufigen Aussage trennt: „Wer nix kann, wird halt LKW Fahrer.“

Ab nun könnte der Spruch lauten: gerade wer was kann, könnte Berufskraftfahrer werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LKW Fahrer sind nicht dumm

by Christian time to read: 1 min
0