web analytics

Ich bin dann mal weg….

Gestern morgen bin ich von meinem Posten als Stellv. Landesvorsitzender der KFG NRW zurückgetreten und meine Kündigung der Mitgliedschaft ist auf dem Weg zu der für mich zuständigen Geschäftsstelle. Ende Januar ist dann endgültig für mich Schluß, so lange bleibe ich noch normales Mitglied.

Ich werde die Gründe für den Rücktritt nicht hier breit treten, denn die gehen erst mal nur mich etwas an.

Allerdings behalte ich mir das Recht vor, diese auch noch später hier und auch an anderer Stelle bekannt zu geben.

 

Für jetzt und auch in unabsehbarer Zeit, stehe ich weder der KFG noch deren Mitgliedern noch sonst wem beratend in irgendeiner Art und Weise zur Verfügung.

So das musste mal gesagt werden.

Please follow and like us:

Christian

Ich bin aktiver Berufskraftfahrer und kein Rechtsanwalt, auch wenn ich hier über Rechtliche Themen schreibe. Ich war in der Vergangenheit für eine Gewerkschaft auf Landesebene im Vorstand und als Betriebsratsvorsitzender bei einem Zeitarbeitsunternehmen im Ruhrgebiet tätig.

Auch wenn ich den Beruf selber erst seid Mitte der 1990er Jahre ausübe, so habe ich damit durch meinen alten Herrn schon mein ganzes Leben mit dieser Branche zu tun. Ich war sowohl im Internationalen Fernverkehr, sowie derzeit auch im Nahverkehr tätig.

Ich betreibe diesen Blog ausschließlich Just4Fun und vieles spiegelt lediglich meine Meinung wieder, die keiner gut finden muss oder soll! Selber zählen ich mich zu denen, die diesen Beruf nicht machen, weil Sie es müssen, sondern weil Sie es wollen. Auf Deutsch, es ist mein Traumjob.

3 Gedanken zu „Ich bin dann mal weg….

  • 29. Oktober 2012 um 23:16
    Permalink

    Schade, aber man muss es akzeptieren. wie lesen uns auf fuckbook.

    Antwort
  • 17. Januar 2013 um 14:39
    Permalink

    Sagen wir es mal so. Ich habe keine Lust mehr andauernd einen auf Don Quijote zu machen und gegen Windmühlen zu kämpfen bevor man mal für die KFG aktiv werden darf.

    Antwort
  • Pingback: Leserbrief im Trucker - Christian's Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin dann mal weg….

by Christian time to read: 1 min
3
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
error: Content is protected !!