Ich bin dann mal weg….

Gestern morgen bin ich von meinem Posten als Stellv. Landesvorsitzender der KFG NRW zurückgetreten und meine Kündigung der Mitgliedschaft ist auf dem Weg zu der für mich zuständigen Geschäftsstelle. Ende Januar ist dann endgültig für mich Schluß, so lange bleibe ich noch normales Mitglied.

Ich werde die Gründe für den Rücktritt nicht hier breit treten, denn die gehen erst mal nur mich etwas an.

Allerdings behalte ich mir das Recht vor, diese auch noch später hier und auch an anderer Stelle bekannt zu geben.

 

Für jetzt und auch in unabsehbarer Zeit, stehe ich weder der KFG noch deren Mitgliedern noch sonst wem beratend in irgendeiner Art und Weise zur Verfügung.

So das musste mal gesagt werden.

Please follow and like us:

3 Kommentare

  1. Sagen wir es mal so. Ich habe keine Lust mehr andauernd einen auf Don Quijote zu machen und gegen Windmühlen zu kämpfen bevor man mal für die KFG aktiv werden darf.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.