Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Bekanntlich weist man Vorwürfe umso heftiger zurück,

Zuletzt aktualisiert am 11. Februar 2018

Bildschirmfoto_2je stärker man selbst zwischen Schuld und Unschuld gespannt ist.

Wie sonst lässt es sich erklären, das ein Vorstandsmitglied einer Gewerkschaft so heftig auf Tatsachen reagiert?

Im Vorfeld dieser „Wahrheitsleugnung“ wurde seitens eines anderen Vertreter dieser Gewerkschaft behauptet, man hätte

Bildschirmfotoim Rahmen der Möglichkeiten, alles erdenkliche getan um auf den Einsatz von falscher Software der kontrollierenden Behörden aufmerksam zu machen.

Ausrede_2Hier kam auch die alte Webseite dieser Gewerkschaft ins Gespräch, worauf hin diese nach eventuellen Beweisen für die Richtigkeit dieser Aussage durchsucht wurde und nicht gefunden wurden. Denn u.a wurden auf der alten Webseite der Gewerkschaft laut Aussage des Landesvorsitzenden NRW Reinhard Aßmann diese Missstände öffentlich gemacht. Doch gefunden wurde nichts.

Darauf hin kam es zu eben dieser heftigen Reaktion, die, wie auf dem ersten Bild zu erkennen ist, doch fragwürdig zu sein scheint, wäre da nicht die in dem Bild zu erkennende Tatsache, das genau diese Seite eben doch der Gewerkschaft zu gehören scheint.

Es steht hier nun die Frage der Glaubwürdigkeit der Kraftfahrergewerkschaft im Raum, die durch solche Argumentationen (wenn man Sie so nennen kann) nicht gerade zum Positiven gedreht werden kann.

Bekanntlich weist man Vorwürfe umso heftiger zurück,

by Christian time to read: 2 min
7