Veränderungen

Heute habe ich ein paar Veränderungen an diesem Blog vorgenommen.

Zum einen gibt es ein neues Impressum, zum anderen habe ich etliche Bilder aus den Beiträgen entfernt und vom Server gelöscht.

Ich bin fälschlicher Weise davon ausgegangen, das man Bilder, die bei Google indiziert sind, einfach mal so verwenden könne. Da lag ich falsch. Deshalb die Veränderungen im Blog.

Und da ich keine Urheberrechtsverletzung begehen wollte / will, sind in einigen Beiträgen nur noch Lizensfreie Bilder oder von mir gemachte Fotos zu sehen.

Ich greife da auf Dienste wie pixelio.de zurück.

Natürlich Unterliegen die lizensfreien Bildern auch Urheberrechten, doch gibt es Seiten im Netz wo die Macher der Bilder diese kostenfrei Anbieten.

Man geht mit diesen Fotografen einen Nutzungsvertrag ein, an den ich mich halten werde. Von mir gemachte Bilder erkennt man daran, das da keine Quellenangabe drunter steht…

 

Sollte ich in der Vergangenheit dem einen oder anderen Fotografen geschadet haben, so tut mir dies leid. Es war keine Absicht.

Please follow and like us:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.