Das Deutsche Transportwesen verkommt

Nachfolgenden Text (Klick auf den Link) habe ich bei einem Fahrer und Blogger Kollegen Maik von TruckOnline gefunden:

https://truckonline.de/blog/2013/09/29/willkommen-kollege/

Die dort verlinkte Stellenanzeige geisterte auch schon bei Gesichtsbuch rum und ist meines Erachtens ein Fall für das dortige Amt für Arbeitsschutz. Zumindest mal eine Überprüfung wert….

 

 

Autor: Christian

Ich war aktiver Berufskraftfahrer. Nach über 2 Jahrzehnten in meinem Traumberuf habe ich diesen im Januar 2019 an den Nagel gehängt und bin nun in die Disposition gewechselt. Alles was hier geschrieben steht, stellt meine eigene Meinung dar. Ich bin kein Rechtsanwalt und gebe auch keine Rechtsberatung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.