Die Situation der Rotationseuropäer

Ich hab extra einen anderen Titel gewählt, als der in dem hier verlinkten Beitrag, doch ich denke in diesem Artikel sind einige gute Ansätze enthalten, an denen sich die „Gutmenschen“ mal ein Beispiel nehmen mögen:

 

http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/01/02/die-zigeuner-situation/

Please follow and like us:

4 Kommentare

  1. Warum sollte ich lügen? Jeder hat seine Meinung zu diesem Thema. Die meine ist: Diese Leute haben hier nichts verloren. U.a. sorgen Osteuropäische Spediteure mit Hilfe Geldgeiler Unternehmen aus dem Westlichen Europa (auch aus Deutschland) jetzt schon dafür, das unsere Arbeitsplätze langsam aber sicher wegfallen.

    Warum sollte das in anderen Branchen anders sein?

    Und ich bin davon überzeugt, das genau das so gewollt ist…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.