Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Definitives Arschloch Verhalten

0

Arschloch Solch ein Verhalten ist defintiv nicht vertretbar. Nicht nur das es das es jeden Morgen immer wieder auf Autobahnen (Autobahnkreuz / Abfahrten) vorkommt, wenn es sich morgens im Berufsverkehr staut, nein mittlerweile kann man sowas auch in den Städten erleben.

Normalerweise ist jeder Verkehrsteilnehmer dazu angehalten, sich im Straßenverkehr so zu verhalten, das er keinen Behindert oder das durch sein Verhalten kein Stau entstehen kann.

Doch wie man immer wieder erleben kann, missachten viele diese Regeln, nur um sich 2 Meter weiter vorne einreihen zu können. Dabei ist es völlig egal, ob man dadurch den Nachfolgenden Verkehr behindert oder gar einen Unfall verursachen könnte. Denn gerade auf der Autobahn darf man nicht einfach mal ebenso anhalten, nur weil man gerade keine Lücke hat wo man sich einreihen kann.

Vor allem sind die Helden der Straße recht Lustig, denen das einfällt wenn gerade ein LKW hinter Ihnen ist. Diese Leute meinen dann, es mache nichts, wenn man eine Vollbremsung macht, nur um sich dann in die Reihe der „Wartenden“ zu quetschen.

Zum Glück kann ich ja sagen, das wir LKW Fahrer zu meist mit dem Organ Gehirn ausgestattet sind und der Großteil unserer Branche dies zu nutzen weis. Denn ein Gehirn ist kein Radirgummi, welches sich bei stätiger Benutzung abnutzen könnte.

Leider kann man dies von vielen PKW Fahrern nicht behaupten. Viele haben es immer noch nicht begriffen, das es auf der Straße nur miteinander geht und es überhaupt nicht klappt, wenn jeder sein eigenes Ding versucht zu drehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Definitives Arschloch Verhalten

by Christian time to read: 2 min
0