Der war doch voll

2 Monate abgelaufener TÜV
2 Monate abgelaufener TÜV

Der war doch voll, der musste weg…“ war die Begründung eines Fahrers als er diesen Auflieger mit zum Treffpunkt brachte, wo wir Standardmäßig unsere Auflieger im Begegnungsverkehr tauschen.

 

Nicht nur das der Auflieger kein TÜV hatte, nein auch eine ADR Tafel fehlte und das noch nicht genug, auf dem Auflieger war Kennzeichnungspflichtiges Gefahrgut verladen worden.

IMG-20141206-WA0005IMG-20141206-WA0002Doch bei einem der größten Deutschen Logistiker ist das egal. Es wird auf das verladen was gerade da ist. Scheiß egal ob so ein Auflieger TÜV hat, oder wie hier, schon fast auseinander fällt. Bei solchen Aufliegern bekommt man dann nur zu hören: „Der Auflieger hat TÜV und SP also nimmst den mit!“

Und solange es Fahrer gibt, die sich keinen Kopf darum machen, ob das überhaupt Sinnvoll ist, diesen Schrott weiterhin in der Gegend rum zu chauffieren, wird sich nichts ändern.

Da nützt auch eine 30 Jährige Berufserfahrung nichts. Denn die bringt bei vielen nur eines: Absolute Beratungs- und Lernresistenz die eine absolute Intelligenzallergie die folge hat.

Please follow and like us:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.