Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Erstes Ärztezentrum für Trucker am Lohfeldener Rüssel

0

Zuletzt aktualisiert am 11. Juni 2016

Eben bei Daniela gefunden:

https://danikasblog.de/2015/01/17/erstes-aerztezentrum-fuer-trucker-am-lohfeldener-ruessel

Auf dem Autohof Lohfelder Rüssel soll für uns Fahrer ein neues Ärzte Zentrum entstehen. Finanziert wird das von der vor kurzem unter den Fahrern Negativ aufgefallenen SVG. die in das Zentrum rund 2,1 Millionen Euro stecken will.

Das Ärzte Zentrum soll auf einer derzeit noch vorhandenen Freifläche entstehen.

In wie weit dort auch eine DocStop „Vertretung“ / Anbindung vorhanden sein wird, ist mir derzeit noch nicht bekannt. Eine Anfrage habe ich bereits bei DocStop gestellt. Sobald die Info darüber bei mir eingetroffen ist, werde ich diesen Artikel aktualisieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Erstes Ärztezentrum für Trucker am Lohfeldener Rüssel

by Christian time to read: 1 min
0