Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Zu Gast bei Et-Radio

(c) 2015 ET-Radio.deQuelle: Andrè Sahorn
(c) 2015 ET-Radio.de

Gestern war ich spontan zu Gast beim Radio Sender ET-Radio.

Da ich eh gerade in Ahlen war und meine kurze Pause machen musste, habe ich diese im „Hauptsendestudio“ des Radio Senders für die Transportbranche gemacht.

André Sahorn und ich haben uns zwar schon auf der einen und anderen Veranstaltung, wie etwa die Briloner Transporttage letztes Jahr oder bei der Aktion im KibuH Lager in Hamm getroffen, doch jetzt bot sich mir die Möglichkeit mal das Studio aus dem André seinen ET-Radio Feierabend sendet, zu besichtigen.

Bei einer Tasse Kaffee und einem netten Plausch, bei dem mir André die Sendetechnik u.a. versucht hat zu erklären, bekam ich auch die Gelegenheit meine Meinung zum Thema Mindestlohn zu sagen und auch etwas „Werbung“ für meinen Blog zu machen 😀 Die Sendung wird heute zwischen 13 und 15 Uhr wiederholt.

Leider ging die Zeit zu schnell rum, so das ich dann auch wieder schnell zu meinem letzten Kunden los musste.

Aber Ahlen ist ja nicht aus der Welt 😀

Bildquellen

  • Zu_Besuch_bei_ET-Radio: Andrè Sahorn

Zu Gast bei Et-Radio

by Christian time to read: 1 min
0