Vollidioten bei Facebook

Ich habe solangsam den Eindruck, das unter den „Truckern“ ein Wettbewerb statt findet. Zumindest auf Facebook.

Titel des Wettbewerbes ist nicht etwa „Wer ist der Beste Trucker“, nein eher „Wer ist der größte Vollidiot?“

Neben den alltäglichen Fragen rund um die Lenkzeiten tauchte nun einer auf, der es ganz schnell an die Spitze schaffen könnte:

Fernseher Dieser Kandidat ist ganz happy das er irgendeinen Woki fahren darf und dann auch noch dabei die Glotze anhat.

Mit Fachkraft hat das schon lange nichts mehr zu tun. Eher mit Vollidiot auf der Straße.

Wie es der Zufall will, gibt es in der heutigen Zeit keine Anonymität mehr im Internet. Zumindest nicht für Laien. Von daher sollte es kein Problem sein, diesen Spezalisten ausfindig zu machen und Ihm als Gratulation noch eine Anzeige an den Arsch zu heften.

 

Viel Spaß beim Laufen „Kollege“…

Leider ist das Fernseh gucken während der Fahrt weit verbreitet. Es vergeht kein Tag oder keine Nacht, an dem ich nicht mind. 1 Fahrer sehe, der den Laptop oder den Fernseher anhat und darauf einen Film abspielt.

Sowas geht gar nicht. Alle wollen Profis sein, doch die wenigsten handeln auch so. Aber Hauptsache über das schlechte Image jammern.

Facebook Comments
Please follow and like us:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.