web analytics

Vollidioten bei Facebook

Ich habe solangsam den Eindruck, das unter den „Truckern“ ein Wettbewerb statt findet. Zumindest auf Facebook.

Titel des Wettbewerbes ist nicht etwa „Wer ist der Beste Trucker“, nein eher „Wer ist der größte Vollidiot?“

Neben den alltäglichen Fragen rund um die Lenkzeiten tauchte nun einer auf, der es ganz schnell an die Spitze schaffen könnte:

Fernseher Dieser Kandidat ist ganz happy das er irgendeinen Woki fahren darf und dann auch noch dabei die Glotze anhat.

Mit Fachkraft hat das schon lange nichts mehr zu tun. Eher mit Vollidiot auf der Straße.

Wie es der Zufall will, gibt es in der heutigen Zeit keine Anonymität mehr im Internet. Zumindest nicht für Laien. Von daher sollte es kein Problem sein, diesen Spezalisten ausfindig zu machen und Ihm als Gratulation noch eine Anzeige an den Arsch zu heften.

 

Viel Spaß beim Laufen „Kollege“…

Leider ist das Fernseh gucken während der Fahrt weit verbreitet. Es vergeht kein Tag oder keine Nacht, an dem ich nicht mind. 1 Fahrer sehe, der den Laptop oder den Fernseher anhat und darauf einen Film abspielt.

Sowas geht gar nicht. Alle wollen Profis sein, doch die wenigsten handeln auch so. Aber Hauptsache über das schlechte Image jammern.

Please follow and like us:

Christian

Ich bin aktiver Berufskraftfahrer und kein Rechtsanwalt, auch wenn ich hier über Rechtliche Themen schreibe. Ich war in der Vergangenheit für eine Gewerkschaft auf Landesebene im Vorstand und als Betriebsratsvorsitzender bei einem Zeitarbeitsunternehmen im Ruhrgebiet tätig.

Auch wenn ich den Beruf selber erst seid Mitte der 1990er Jahre ausübe, so habe ich damit durch meinen alten Herrn schon mein ganzes Leben mit dieser Branche zu tun. Ich war sowohl im Internationalen Fernverkehr, sowie derzeit auch im Nahverkehr tätig.

Ich betreibe diesen Blog ausschließlich Just4Fun und vieles spiegelt lediglich meine Meinung wieder, die keiner gut finden muss oder soll! Selber zählen ich mich zu denen, die diesen Beruf nicht machen, weil Sie es müssen, sondern weil Sie es wollen. Auf Deutsch, es ist mein Traumjob.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vollidioten bei Facebook

by Christian time to read: 2 min
0
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
error: Content is protected !!