Erst mal Pause

Ich werde erst mal eine Pause einlegen. Klar, was das Schreiben von Themen anbelangt, war und bin ich nicht einer der täglich was schreibt.

Doch das mit der Pause ist privater Natur, da es Dinge im Familären Bereich gibt, die meine volle Aufmerksamkeit verlangen und daher habe ich zur Zeit keinen Kopf für diese Seite.

Allerdings heißt das nicht, das es nicht doch zwischen durch mal vorkommen kann, das ich doch mal ein Thema veröffentliche. Dieser Blog wird auch weiterhin Online bleiben.

In diesem Sinne danke ich Euch für die zahlreichen Besuche und hoffe, das dies in meiner „Abwesenheit“ auch weiterhin so bleiben wird.

 

Autor: Christian

Ich war aktiver Berufskraftfahrer. Nach über 2 Jahrzenten in meinem Traumberuf, habe ich diesen im Januar 2019 an den Nagel gehängt und bin nun in die Disposition gewechselt. Alles was hier geschrieben steht, stellt meine eigene Meinung dar. Ich bin kein Rechtsanwalt und gebe auch keine Rechtsberatung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.