Rastanlage Sauerland Ost wird geschlossen

Wie Straßen.NRW jetzt in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird die Rastanlage Sauerland Ost ab Montag (07.09.2015) bis voraussichtlich Ende Dezember geschlossen.

Grund hierfür ist der komplette Neubau der Rastanlage in Fahrtrichtung Dortmund.

Hier wird die Tankanlage sowie auch die Entwässerungsanlagen und auch die Fahrbahn erneuert.

Ebenfalls ab Montag (7.9.) bis voraussichtlich Ende November werden zwischen Meinerzhagen und Drolshagen die Rastanlagen Brachtsiepen (Fahrtrichtung Frankfurt) und Neuenschmiede (Fahrtrichtung Dortmund) geschlossen. Dort werden die bestehenden Lärmschutzwände verlängert und die Schutzeinrichtungen erneuert. Zusätzlich wird auf beiden Rastanlagen eine Beleuchtung der Stellplätze installiert.

Quelle: Straßen.NRW

Autor: Christian

Ich war aktiver Berufskraftfahrer. Nach über 2 Jahrzenten in meinem Traumberuf, habe ich diesen im Januar 2019 an den Nagel gehängt und bin nun in die Disposition gewechselt. Alles was hier geschrieben steht, stellt meine eigene Meinung dar. Ich bin kein Rechtsanwalt und gebe auch keine Rechtsberatung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.