Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Rastanlage Sauerland Ost wird geschlossen

Wie Straßen.NRW jetzt in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird die Rastanlage Sauerland Ost ab Montag (07.09.2015) bis voraussichtlich Ende Dezember geschlossen.

Grund hierfür ist der komplette Neubau der Rastanlage in Fahrtrichtung Dortmund.

Hier wird die Tankanlage sowie auch die Entwässerungsanlagen und auch die Fahrbahn erneuert.

Ebenfalls ab Montag (7.9.) bis voraussichtlich Ende November werden zwischen Meinerzhagen und Drolshagen die Rastanlagen Brachtsiepen (Fahrtrichtung Frankfurt) und Neuenschmiede (Fahrtrichtung Dortmund) geschlossen. Dort werden die bestehenden Lärmschutzwände verlängert und die Schutzeinrichtungen erneuert. Zusätzlich wird auf beiden Rastanlagen eine Beleuchtung der Stellplätze installiert.

Quelle: Straßen.NRW

Rastanlage Sauerland Ost wird geschlossen

by Christian time to read: 1 min
0