Treffen mit The BossHoss

The BossHoss Tour TruckThe BossHoss waren diese Woche auf Release Tour durch Deutschland um Ihr neues Doppelalbum Dos Bros zu promoten. Am Dienstag dem 29.09.2015 hatten meine Frau und ich die Gelegenheit, neben 5 anderen Glücklichen, die Band persönlich zu treffen. Kurz gesagt, ein Meet & Greet. Das ganze fand beim Hessischen Rundfunk in Kassel statt.

 

Natürlich war ein anschließendes „kurzes“ Konzert Teil des ganzen. Doch vorher fand ein Meet & Greet mit der ganzen Band und einer kurzen „Autogrammstunde“ statt.

Hier mal ein paar Bilder von dem Abend 🙂 An dieser Stelle noch mal unseren Dank an die Band für die Zeit die Ihr euch für uns alle genommen habt. Auch wenn es nur ein kleines Konzert vor rund 800 Leuten war, so war das ein geiler Abend.

 

Danke noch mal an Mercedes Benz, die das Meet & Greet ermöglicht haben.

Please follow and like us:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.