web analytics

Sinnfreies ala DHL

Bei DHL in Köln Niehl müssen die Sicherheitskräfte (andere sagen Pförtner dazu) keine Dienstkleidung tragen, da diese wegen der angeblich dreckigen LKW’s während der Arbeitszeit schmutzig werden könnte.

Ausserdem werden die LKW’s nur Freitags kontrolliert und eine Ankunftsbestätigung unterschrieben, weil ansonsten die Dispo die Papiere nicht entgegen nehmen kann… Klappt allerdings in der Zeit von Montags bis Donnerstags ohne das da einer unterschreibt…

Please follow and like us:

Christian

Ich bin aktiver Berufskraftfahrer und kein Rechtsanwalt, auch wenn ich hier über Rechtliche Themen schreibe. Ich war in der Vergangenheit für eine Gewerkschaft auf Landesebene im Vorstand und als Betriebsratsvorsitzender bei einem Zeitarbeitsunternehmen im Ruhrgebiet tätig.

Auch wenn ich den Beruf selber erst seid Mitte der 1990er Jahre ausübe, so habe ich damit durch meinen alten Herrn schon mein ganzes Leben mit dieser Branche zu tun. Ich war sowohl im Internationalen Fernverkehr, sowie derzeit auch im Nahverkehr tätig.

Ich betreibe diesen Blog ausschließlich Just4Fun und vieles spiegelt lediglich meine Meinung wieder, die keiner gut finden muss oder soll! Selber zählen ich mich zu denen, die diesen Beruf nicht machen, weil Sie es müssen, sondern weil Sie es wollen. Auf Deutsch, es ist mein Traumjob.

Ein Gedanke zu „Sinnfreies ala DHL

  • 20. November 2015 um 02:35
    Permalink

    Hallo Christian! Habe mir doch endlich mal gemerkt, was auf deinem T-Shirt steht. 😉 Falls mal wieder keine Gefahrgutwarntafel am Auflieger sein sollte: Du weißt, daß ich dir meine nochmals ausleihen würde. Meine. Von MEINEM PRIVATEN Geld bezahlt. DHL ist ja nicht in der Lage, dieses Manko zu beheben. Ein Armutszeugnis. Außerdem von mir privat eingebracht: PC-Tastatur, PC-Maus samt Akkus und Ladegerät, Warnweste, Warnjacke Sommer, Warnjacke Winter, Sicherheitsschuhe wurden reduziert von Atlas auf NoName, gibt es demnächst wahrscheinlich gar nicht mehr… Kopierpapier von NormalWeiß auf RecyclingGrau… es muß halt immer nur vom billigsten sein, von Qualität keine Spur. Weißte Bescheid. Es grüßt – Schloti

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sinnfreies ala DHL

by Christian time to read: 1 min
1
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
error: Content is protected !!