web analytics

Habe ich es doch glatt verpennt… 5 Jahre Christiansblog!

Seit Januar 2011 betreibe ich diesen Blog. Zuvor unter der Domain dathoschy.org, seit letztes Jahr dann Wechsel zu der heutigen Adresse www.christiansblog.eu.

Zeit für einen Rückblick? Eigentlich nicht. Aber noch mal darüber nachzudenken ob es damals eine richtige Entscheidung war, meine Themen auch mal für mich selber zu veröffentlichen und nicht anderen die Lorbeeren zu überlassen?

Ja war es. Dank euch ist dieser Blog nun bekannter geworden. Alleine schon in diesem Jahr über 90.000 Besucher. Wow. Danke dafür.

Ich mache kein Hehl daraus, dass Wissen Macht ist und vielen Fahrern das Wissen fehlt. Doch ich hoffe, dass diese Seite dazu beitragen kann, dass sich daran was ändert, auch wenn es hin und wieder Menschen gibt, die das nicht so sehen.

In den 5 Jahren gab es nicht nur immer Lob, sondern auch oftmals Beleidigungen, von Leuten, die scheinbar nichts dazu lernen wollen. Gut auch die muss es wohl geben…

 

Please follow and like us:

Christian

Ich bin aktiver Berufskraftfahrer und kein Rechtsanwalt, auch wenn ich hier über Rechtliche Themen schreibe. Ich war in der Vergangenheit für eine Gewerkschaft auf Landesebene im Vorstand und als Betriebsratsvorsitzender bei einem Zeitarbeitsunternehmen im Ruhrgebiet tätig.

Auch wenn ich den Beruf selber erst seid Mitte der 1990er Jahre ausübe, so habe ich damit durch meinen alten Herrn schon mein ganzes Leben mit dieser Branche zu tun. Ich war sowohl im Internationalen Fernverkehr, sowie derzeit auch im Nahverkehr tätig.

Ich betreibe diesen Blog ausschließlich Just4Fun und vieles spiegelt lediglich meine Meinung wieder, die keiner gut finden muss oder soll! Selber zählen ich mich zu denen, die diesen Beruf nicht machen, weil Sie es müssen, sondern weil Sie es wollen. Auf Deutsch, es ist mein Traumjob.

Ein Gedanke zu „Habe ich es doch glatt verpennt… 5 Jahre Christiansblog!

  • 26. April 2016 um 07:44
    Permalink

    Gratuliere dir Christian zu deinem 5 Jahre alten Blog
    Ja ….. „Wissen ist Macht“

    Komme ja nicht auf die Idee – wie so viele BKF mir mitteilen -, ich hab ja Google oder ich kenne Jemand der das dann das passende Wissen hat.

    Nur mit extrem guten Wissen können Wir unsere Welt verändern und das Wissen ist mehr Wert wie das ganze Geld.
    Geld wird irgendwann weniger …. nur das Wissen kann man vermehren und kostet auch Nichts.

    Mach weiterhin die BKF schlau, indem die Wissen verbreitest..

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Habe ich es doch glatt verpennt… 5 Jahre Christiansblog!

by Christian time to read: 1 min
1
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
error: Content is protected !!