Ein neuer Test steht an

Ich darf wieder ein Navigationsgerät für LKW’s testen

Nach meinem letzten Artikel über den Test des TomTom Trucker 6000, hatte ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass ich noch einmal eine Chance bekomme, erneut ein TomTom Navigationsgerät zu testen.

Doch ich wurde eines besseren belehrt. Das TomTom Trucker 500 ist auf dem Weg zu mir und nächste Woche geht es dann mit dem Test los. Ich bin gespannt ob und was geändert wurde. Laut der Anfrage, hat man sich meine Kritik ja zu Herzen genommen.

Näheres dann nach dem Test.

 

Facebook Comments
Please follow and like us:

2 Kommentare

  1. Na da bin ich dann schon gespannt. Ich persönlich fahre sowohl im Truck als auch im PKW aus verschiedenen Gründen seit Jahren nur noch mit Becker. Aber wenn sich ein Rückumstieg auf TomTom lohnt, warum nicht?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.