web analytics

Neues Bewertungsportal

Es gibt zwar schon reichlich Facebook Gruppen dafür, aber kaum eine Zentrale Webseite für ein solches Bewertungsportal

In vielen Facebook Gruppen für und von Fahrern tauchen immer mal wieder Kommentare zu diversen Autohöfen in Deutschland auf. Da die Suche innerhalb der Gruppen etwas Mühselig ist, hatte ich die Idee, eine Zentrale Plattform zu basteln, in der die Fahrer / Besucher den einzelnen Autohof bewerten können.

In Schulnoten von 1 bis 5 kann man hier zunächst noch ohne Kommentare, seine Meinung über den jeweiligen Autohof kund tun. Die Noten werden jedoch nicht wie in der Schule gewertet. 1 steht für schlecht, 5 für sehr gut.

Ebenso bietet die Seite einen Überblick über die Angebotenen Leistungen und sonstige Informationen zu dem jeweiligen Autohof.

Eine Kommentarfunktion wird über kurz oder lang auch noch kommen, so das man die Bewertung auch besser nachvollziehen kann.

Bitte bedenkt, dass die Bewertungsseite noch im Aufbau ist und es hier und da noch zu Problemen kommen kann. Es sind auch noch nicht alle Autohöfe integriert, doch das ist bis zum Ende der Woche geschehen.

Die Bewertungsseite findet Ihr hier: http://autohofbewertung.christiansblog.eu/

Please follow and like us:

Christian

Ich bin aktiver Berufskraftfahrer und kein Rechtsanwalt, auch wenn ich hier über Rechtliche Themen schreibe. Ich war in der Vergangenheit für eine Gewerkschaft auf Landesebene im Vorstand und als Betriebsratsvorsitzender bei einem Zeitarbeitsunternehmen im Ruhrgebiet tätig.

Auch wenn ich den Beruf selber erst seid Mitte der 1990er Jahre ausübe, so habe ich damit durch meinen alten Herrn schon mein ganzes Leben mit dieser Branche zu tun. Ich war sowohl im Internationalen Fernverkehr, sowie derzeit auch im Nahverkehr tätig.

Ich betreibe diesen Blog ausschließlich Just4Fun und vieles spiegelt lediglich meine Meinung wieder, die keiner gut finden muss oder soll! Selber zählen ich mich zu denen, die diesen Beruf nicht machen, weil Sie es müssen, sondern weil Sie es wollen. Auf Deutsch, es ist mein Traumjob.

2 Gedanken zu „Neues Bewertungsportal

    • 3. August 2016 um 15:28
      Permalink

      Hi Martin,

      ich hoffe das es was bringt. Aber es sollen ja nicht nur die Fahrer bewerten, sondern auch die Autohofbetreiber einen Anreiz bekommen, etwas an Ihrem Angebot verbessern.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neues Bewertungsportal

by Christian time to read: 2 min
2
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
error: Content is protected !!