Die IAA in Hannover

Alle 2 Jahre wieder, ist die IAA in Hannover

presseausweisUnd dieses mal werde ich dann auch endlich mal dabei sein.

Meinen Ausweis habe ich schon und bislang habe ich den 24.09. für einen Besuch der Messe eingeplant. Hauptsächlich wollte ich mich in den Hallen 14 / 15 bei Mercedes aufhalten. Doch werde ich auch versuchen die eine oder andere Einladung verschiedener Hersteller wahrzunehmen. U.a. werde ich mal kurz am Stand der Fa. VXIcorp vorbeischauen, für die ich in Kürze ein Headset testen werde.

Ach da fällt mir ein…. Nächstes Jahr sind auch wieder die Verkehrssicherheitstage in Brilon…. Wo ist mein Kalender….

Facebook Comments
Please follow and like us:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.