Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Weihnachten… Nicht nur ein fest der Freude

0

Es gibt auch andere Probleme

Ich kriege durch Statistiken mit, bei welchen Suchbegriffen meine Webseite in den Suchmaschinen auftaucht. Diese Suchanfragen werden mir dann auch angezeigt.

Heute morgen habe ich mir dann mal wieder die Statistiken angesehen und bin auf eine Suchanfrage gestoßen, die mich nachdenklich macht.

„hab angst im Job ausgemustert zu werden“

Ich weiß nicht was die Person dazu getrieben hat, diese Suchanfrage in eine Suchmaschine einzugeben. Ich kann nur Vermutungen anstellen, die hier aber nicht weiterhelfen.

Ich finde es nur traurig, dass es in der heutigen Zeit immer noch Leute gibt, die aufgrund Ihres Alters , eines Handicaps, Angst davor haben, den Job zu verlieren.

Gut. Ich kann auch verstehen, dass es einige Bereiche gibt, in denen man aufgrund bestimmter nicht mehr zu Erfüllenden Kriterien seine Aufgabe im Betrieb nicht mehr gerecht zu werden. Aber ich denke mal, es gäbe vielleicht in dem einen oder anderen Betrieb die Möglichkeit, eine andere Aufgabe zu übernehmen.

Vielleicht auch nur, um neue Mitarbeiter anzulernen oder in der Ausbildung zu helfen. Nur weil man Alt ist, oder aufgrund eines „plötzlich“ Aufgetretenen Handicaps, muss man nicht immer zwangsläufig ausgemustert werden.

Ist meine Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weihnachten… Nicht nur ein fest der Freude

by Christian time to read: 2 min
0