Neuer Wegbegleiter

Seit gestern habe ich einen neuen Wegbegleiter.
 
Die einen oder anderen werden gestern schon erste Bilder gesehen haben. Doch auch hier darf ein Bild nicht fehlen.
 
Hier ist er nun. Mein neuer Actros. Endlich in Schwarz!

 


 

Nun was soll ich sagen. Der neue Motor hält das, was von Mercedes versprochen wurde. Mehr Kraft trotz gleicher PS Zahl. Nun merkt man endlich, was der 43er kann :D
 
Auch die Lenkung ist straffer geworden, der Motor noch ein Tick laufruhiger …
 
Für die nächsten 3 Jahre wird das nun mein neuer Arbeitsplatz sein. Ich bin sehr zufrieden …

Bildquellen

  • DSC_0011: Bildrechte beim Autor
  • Ultimate_HDR_Camera_20170331_115908: Bildrechte beim Autor

8 Antworten auf „Neuer Wegbegleiter“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.