2018 hat begonnen

Das Jahr 2018 hat nun begonnen und die ersten Kilometer in diesem Jahr liegen hinter uns….

Auch ich habe schon ein paar Kilometer in diesem Jahr gemacht, meiner bevorzugten Waschanlage einen Besuch abgestattet und ein paar Kunden geärgert.

Wie vielleicht einige von euch schon gesehen habe, prangt ein Toll Collect Werbebanner auf meiner Seite. Wer es noch nicht gesehen hat, bitte mal den Addblocker abschalten 😀

In diesem Jahr habe u.a. ich eine Kooperation mit dem für Deutschland zuständigen Mautbetreiber. Diese wird voraussichtlich bis Ende August gehen.

Was bedeutet das nun?

In den nächsten 8 Monaten wird nicht nur der Banner hier zu sehen sein. Nein es werden auch exklusive Beiträge zum Thema Maut veröffentlicht, da sich hier auch in diesem Jahr einiges ändert. Doch dazu in den entsprechenden Beiträgen mehr.

Was noch?

Nun in diesem Jahr ist wieder in Hannover die IAA und das zum 67ten male. Auch ich werde wieder versuchen dort zu sein. Diesmal hoffentlich an 2 Tagen.

Diverse Trucker Treffen stehen wohl auch in diesem Jahr wieder an,ob ich eventuell bei dem einen oder anderen dabei sein werde, entscheide ich aber kurzfristig. Familie hat nach wie vor Vorrang.

Was sonst noch in diesem Jahr passieren wird, zeigt mir meine Glaskugel leider nicht. Naja hätte doch kein Chinaimport nehmen sollen 😀

 

Ich wünsche euch einen guten gelungenen Start ins Jahr 2018, haltet die Räder auf der Straße und achtet auf euren Abstand…

Please follow and like us:

Über uns Christian

Ich bin aktiver Berufskraftfahrer und kein Rechtsanwalt, auch wenn ich hier über Rechtliche Themen schreibe. Ich war in der Vergangenheit für eine Gewerkschaft auf Landesebene im Vorstand und als Betriebsratsvorsitzender bei einem Zeitarbeitsunternehmen im Ruhrgebiet tätig. Auch wenn ich den Beruf selber erst seid Mitte der 1990er Jahre ausübe, so habe ich damit durch meinen alten Herrn schon mein ganzes Leben mit dieser Branche zu tun. Ich war sowohl im Internationalen Fernverkehr, sowie derzeit auch im Nahverkehr tätig. Ich betreibe diesen Blog ausschließlich Just4Fun und vieles spiegelt lediglich meine Meinung wieder, die keiner gut finden muss oder soll! Selber zählen ich mich zu denen, die diesen Beruf nicht machen, weil Sie es müssen, sondern weil Sie es wollen. Auf Deutsch, es ist mein Traumjob.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.