Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Ich fühle mich geehrt

Urkunde für die 1 Million Kilometer

Eigentlich ist es ja nichts Besonderes. Als LKW-Fahrer bekommt man im Laufe der Jahre, die eine und andere Million voll, je nachdem wie lange man den Beruf ausübt.

Ich habe den Job vorerst für 23 Jahre gemacht und habe in dieser Zeit vieles gesehen, viel Positives und auch Negatives erlebt, viele Kilometer aneinandergereiht.

Wie oft ich in der Zeit die Million vollgemacht habe, ich weiß es nicht.

Ich weiß nur, dass dies eine Urkunde für 1 Million gefahrener Kilometer ist. Etwas, wo ich doch schon recht stolz drauf bin.

Ich kann mich auch wieder bei Bernhard Gollan von LVS Witteler GmbH bedanken, denn er hat das Ganze in die Wege geleitet.

Bernhard, wieder einmal recht herzlichen Dank!

Ich fühle mich geehrt

by Christian time to read: 1 min
0