Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Veröffentliche Beiträge in “Bilder”

Helden im Stau

0

Super. Es ist Stau, Rettungsgasse Fehlanzeige und ein Lackschuhtrucker von Meinfernbus glänzt damit, daß er die Linke Spur dicht macht. Rettungsfahrzeuge haben es dadurch noch schwerer durch zu kommen

(Titel)

0

An das Container fahren könnte ich mich gewöhnen

(Titel)

0

Danke an das Arschloch, was mir gestern in der Hitze Bier über das Auto gekippt hat

Trottel

0

Ein gar lustiges Schauspiel negativer Intelligenz. Anstatt das die beiden Container Fahrer aussteigen und den Fahrer des weißen LKW’s bitten Platz zu machen, nein da wird lieber wild rum gehupt…

Zu klein für 2 oder Sozialdumping 2.0

3

Sozialdumping ?! Ist schon ein Hammer. Zu zweit in so einer kleinen Hütte mit nur einem Bett. Und das von Italien aus. Aber es geht noch schlimmer. Zu dritt in…

(Titel)

0

Was man mit so einem Bildbearbeitungsprogramm so alles machen kann…

(Titel)

0

So ist falsch….

(Titel)

0

Im Schnee zu fahren ist eine Lustige Sache. Zu dumm nur, wenn man sich in Gefilden begibt, in denen man mit einem “normalen” PKW besser nicht rum fahren sollte….