Dieser Artikel ist über 1 Jahr alt. Die hier enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.
Habt Ihr einen Fehler gefunden? Dann informiert mich über Facebook

Neues Design online

Wie einige heute gemerkt haben, gab es ein kleines Problem mit meiner Seite. Viele von euch haben Emails bekommen, dass neue Beiträge veröffentlicht wurden und dann stand da nur Blödsinn drin. 

Das war dann mein Fehler, weil ich ein neues Design einrichten wollte und hierbei ist mir ein dummer Fehler unterlaufen, der mich beinahe den ganzen Blog gekostet hätte. Gut Backup sei dank, wäre das nur die Arbeit eines Tages gewesen, das ganze wieder herzustellen.

Doch nichts desto trotz, das neue Design ist online, hier und da muss ich noch mal dran, aber ich denke mal, dass ich das bis Sonntag hin kriegen werde.

Ich hoffe auch das ich jetzt etwas mehr Übersichtlichkeit hier rein gebracht habe. Neue Beiträge werden weiterhin generell auf der Startseite angezeigt, nur jetzt nach Kategorie sortiert.

Für die vielen Emails an meine Abonnenten möchte ich mich noch einmal Entschuldigen. Es war ein vermeidbarer Fehler gewesen und daher tut es mir außerordentlich leid, dass ich euer Postfach zugemüllt habe.

Bildquellen

  • Neue_Seite: Bildrechte beim Autor

2 Antworten auf „Neues Design online“

    1. Also manchmal hast Du schon seltsame Gedankengänge 🙂

      Ich habe keine Langeweile. Im Gegenteil. Ich habe schon meine 2,4km Walking hinter mir und die 2te Tasse Kaffee intus. Und jetzt werde ich mal gucken was ich noch anstelle 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rezept Bewertung