Dieser Artikel ist über 1 Jahr alt. Die hier enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.
Habt Ihr einen Fehler gefunden? Dann informiert mich über Facebook

Endlich mal gescheite Fotos

Gestern und Heute hatte ich endlich mal die Chance, gescheite Fotos von mir und meinem LKW zu bekommen. Da ich ja auch hin und wieder Begegnungsverkehr fahre und mein Begegner Hobbyfotograf ist, habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und gute Fotos machen lassen 😀 Mit Handy im Dunkeln zu fotografieren ist naja, dunkel 😀 . Doch dank meines Begegners war es kein Problem Nachtaufnahmen von mir und meiner Actrose zu machen. Auch meine Tochter wollte mit auf das eine und andere Bild drauf 😉


Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Constantin bedanken, das er diese Bilder gemacht hat. Mein Italienisch ist zwar nur Google Standart, doch ich hoffe das es trotzdem korrekt ist: Grazie molto Constantin

Bildquellen

  • _MG_9667: Constantin Trofin
  • _MG_9675: Constantin Trofin
  • Leonie2: Constantin Trofin
  • _MG_9672: Constantin Trofin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rezept Bewertung