Kurzer Abstecher nach Unna

Gestern habe ich mal kurz nen Abstecher nach Unna gemacht und mal kurzerhand beim Adomo LKW Shop reingeschaut.

Naja leer bin ich da nicht raus 🙂 Da die den Tisch nicht mehr auf Lager hatten, habe ich kurzerhand das Ausstellungsstück bekommen. „Anprobiert“, drin gelassen, abfahrt.

Aber da ja immer wieder die Frage auftaucht, ob man da auch mit dem LKW halten kann, hier die Antwort: Ja man kann!

 

Bildquellen

  • tisch_lkw: Bildrechte beim Autor

Eine Antwort auf „Kurzer Abstecher nach Unna“

  1. Da ist Platz satt. Ich hab vor 4 Wochen ein komplettes Gardinenset sowie eine komplette Lederausstattung für den Boden , den Fußraum und die kleinen Seitenscheiben gekauft.
    Gute Qualität, gute Beratung und auch der Preis stimmte…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rezept Bewertung