Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Gesperrte Parkplätze

Zuletzt aktualisiert am 18. Oktober 2012

Die Bundesregierung sucht ja immer mal wieder verwaiste Baustellen, auf Autobahnen, aber verwaiste Parkplätze irgendwie nicht.


Mit Fällen da so spontan 2 Parkplätze ein. Das wäre zum einen auf der A1 Münster -> Dortmund Rastplatz Davert der schon seid mehreren Wochen gesperrt ist, ohne das da was passiert. Und auf der A45 Hagen -> Dortmund direkt nach dem Kreuz Hagen. Dieser ist seid der Fahrbahnerneuerung von vor 2 Jahren auch so gesperrt. Man hat da gleich die Fahrbahn Begrenzung durchgängig gemacht, damit man da einen ständigen Freiluft Lagerplatz für Dinge die man nicht mehr braucht, hat.

Recht kontraproduktiv würde ich sagen.

Gesperrte Parkplätze

by Christian time to read: 1 min
2