Gesperrte Parkplätze

Die Bundesregierung sucht ja immer mal wieder verwaiste Baustellen, auf Autobahnen, aber verwaiste Parkplätze irgendwie nicht.


Mit Fällen da so spontan 2 Parkplätze ein. Das wäre zum einen auf der A1 Münster -> Dortmund Rastplatz Davert der schon seid mehreren Wochen gesperrt ist, ohne das da was passiert. Und auf der A45 Hagen -> Dortmund direkt nach dem Kreuz Hagen. Dieser ist seid der Fahrbahnerneuerung von vor 2 Jahren auch so gesperrt. Man hat da gleich die Fahrbahn Begrenzung durchgängig gemacht, damit man da einen ständigen Freiluft Lagerplatz für Dinge die man nicht mehr braucht, hat.

Recht kontraproduktiv würde ich sagen.

Please follow and like us:

2 Kommentare

  1. Der Parkplatz auf der A45 Hagen – Dortmund ist gesperrt, weil dort in naher Zukunft der Standstreifen als 3. Fahrstreifen freigegeben werden soll. Für die zusätzlichen Auf- /Abfahrten zum Parkplatz war kein Platz/Geld vorhanden, daher die Sperrung.

    1. Nun, wenn ich mir die Ortslage da jedes mal aufs neue betrachte, wäre es möglich den Parkplatz weiterhin zu nutzen. Klar, ab Schwerte – Ergste ist es ja schon bedingt 3 Spurig bis zum Kreuz rauf, aber ich behaupte mal, das das ganze billiger gewesen wäre, wenn man den Parkplatz so gelassen hätte wie er war: Für uns Fahrer nutzbar.

      Aber naja, die Denkweise mancher Verkehrsplaner muss man nicht wirklich verstehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.