Einfach mal drüber nachdenken

Nacholgenden Brief habe ich bei  Facebook zum Teilen gefunden:

 

Brief

Bildquellen

  • Brief: Actie in de Transport

Autor: Christian

Ich war aktiver Berufskraftfahrer. Nach über 2 Jahrzenten in meinem Traumberuf, habe ich diesen im Januar 2019 an den Nagel gehängt und bin nun in die Disposition gewechselt. Alles was hier geschrieben steht, stellt meine eigene Meinung dar. Ich bin kein Rechtsanwalt und gebe auch keine Rechtsberatung.

Ein Gedanke zu „Einfach mal drüber nachdenken“

  1. Der Brief enthält genau das was Wir Trucker / Paketfahrer / Postboten das ganze Jahr über „treiben“, und uns dafür auch soooo oft dumm anreden lassen müssen, weil wir ja wieder mal einen langsameren Lkw überholen, der Pkw-Fahrer dadurch vielleicht 30 Sek. Zeit verliert,
    hinter jedem Steuer eines Lkw sitzt ein „MENSCH“ mit Familie, fast keinen Freunden (wie willste Freundschaften pflegen mit dem Job???), denkt mal darüber nach.
    Wir Trucker halten D am laufen, sorgen für volle Supermarktregale, volle Tanks an den Tankstellen usw. ohne uns gäbe es so gut wie nichts, oder wollt IHR auf Eurem Rücken Brennholz, Holz zum Möbelbauen, Steine für´s Häuschen schleppen,

    Frohe Weihnachten
    Ein Trucker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.