Nu hat er ausgedient

EPSON MFP imageNun hat dieser alte Lappen ausgedient. Rund 15 Jahre hatte ich diesen Orangenen Schein, doch nun gibt es ja seid 2013 den ADR schein als Karte. Und die hab ich nun.

Ich frage mich nur, wenn die schon alles auf Karten packen, warum dann nicht bitte eine für alles? Führerschein, Fahrerkarte, ADR-Schein und Staplerschein auf eine Karte. Würde völlig ausreichen und Ausnahmsweise uns Fahrern mal Geld sparen. Aber nöööö. Muss ja für alles extra eine Karte gemacht werden…..

Aber dann würde man ja dem Staat und der IHK eine weitere Einnahmequelle klauen….

Autor: Christian

Ich war aktiver Berufskraftfahrer. Nach über 2 Jahrzenten in meinem Traumberuf, habe ich diesen im Januar 2019 an den Nagel gehängt und bin nun in die Disposition gewechselt. Alles was hier geschrieben steht, stellt meine eigene Meinung dar. Ich bin kein Rechtsanwalt und gebe auch keine Rechtsberatung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.