Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Wie man die Spreu vom Weizen trennt

Zuletzt aktualisiert am 28. August 2015

wpid-wp-1428492164470.jpegIn vielen Firmen hat es sich, über die Jahre gesehen, eingebürgert, den LKW Fahrer vom Lagerpersonal sichtbar zu unterscheiden.

Begründet wird das damit, es sei ja zu unserer Sicherheit. Gut, kann man nachvollziehen, denn auf den Staplern sitzen bekanntlich auch nur Menschen.

 

wpid-wp-1428497055351.jpegDoch wenn ich mir die Beschäftigten im Lager so anschaue, scheint deren Sicherheit ja völlig egal zu sein. Die brauchen keine Warnweste zu tragen.

Anders bei einigen Logistiker. Dort müssen alle eine Warnweste tragen.

Somit könnte man hier jetzt sagen: Man „markiert“ den Fahrer, damit man diese nicht versehentlich anspricht…

Wie man die Spreu vom Weizen trennt

by Christian time to read: 1 min
0