Dieser Artikel ist über 1 Jahr alt. Die hier enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.
Habt Ihr einen Fehler gefunden? Dann informiert mich über Facebook

Neues Zubehör für meinen LKW

Da komme ich gestern ins Büro, treffe dort meinen Chef mit dem Leiter der LKW Vermietung unseres Mercedes Dealers.

Dieser öffnete einen Karton, drückt mir die Tasse mit den Worten in die Hand: „Hier die ist für Dich, damit Du immer an mich denkst. Die passt optimal in deinen Becherhalter im LKW. Wenn die da drin ist, sieht man nur noch die blaue Schrift. Toll nicht?“

Ja super, aber ich denke immer an dich. Spätestens dann, wenn mein Actros wieder ein Wehwechen hat 🙂

Naja habe ich jetzt neues „Zubehör“ für meinen LKW.

Bildquellen

  • DSC_0045 (1): Bildrechte beim Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rezept Bewertung