10 Jahre – Christians Blog hat Jubiläum

Seit nunmehr 10 Jahren gibt es diesen Blog. Für mich ein Grund für eine kleine Feier.

Am 01.01.2011 habe ich hier den ersten Beitrag veröffentlicht. Es ging u.a. um die Sache mit der CGZP und meine damalige Aufgabe als BR Vorsitzender einer Firmeninternen Zeitarbeitsfirma.

Egal. Es war der erste Beitrag, im Laufe der Jahre hat sich meine Einstellung zu gewissen Themen geändert und das wird auch weiterhin so passieren.

10 Jahre… Eine solche Lebensspanne hat gerade in der Transportbranche als schreibender Fahrer nicht jeder Vorzuweisen. Gut Maik ist da schon ein bisschen länger unterwegs, hat auch mehr Zeit und mehr Themen als ich, aber egal.

10 Jahre in denen sich hier das eine und andere nicht nur optisch geändert hatte, auch meine Schreibweise, meine Meinung zu diversen Themen geändert hat.  10 Jahre in denen ich aus verschiedenen Transportbereichen berichten konnte, da es der eine und andere Arbeitgeberwechsel so mit sich brachte.

Ich habe meine 10 Jahre voll und will, auch wenn ich zwischendurch keine Lust mehr aufs Bloggen hatte und auch haben werde, weitere 10 Jahre voll machen 🙂

 

Bildquellen

  • 10firmenjubilaeum: https://www.grusswolke.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rezept Bewertung