Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Baut MAN wieder Hauber? [UPDATE]

Zuletzt aktualisiert am 28. September 2013

Bei Facebook machte ein Bild die Runde, das Nostalgiker wieder hoffen lässt.

Es hat den Anschein, das MAN wieder Hauber baut.

Ich werde mal bei MAN direkt nach fragen ob an dem unten zu sehenden LKW’s was dran ist und ob der so gebaut wird :).

Sollte jemand auch noch weitere Informationen zu diesem LKW haben, dann bitte her damit.

Sorry bei Facebook geklaut.Quelle: Netzfund

 

[UPDATE]
So ich darf dann das ganze mal aufklären.

 

Bei diesem Bild handelt es sich zwar nicht um einen LKW im Maßstab 1:1 sondern es ist lediglich ein Modell und stammt aus einer Modellbauzeitung in den USA. Ich selber habe das Bild bei Facebook gemopst.

 

Wäre schön gewesen, wenn MAN wieder Hauber bauen würde. Dies wird aber laut MAN Truck & Bus aus Äerodynamischen Gründen nicht mehr passieren.
Schade eigentlich.

Bildquellen

  • MAN_Hauber: Netzfund

Baut MAN wieder Hauber? [UPDATE]

by Christian time to read: 1 min
0